Emilio siegt erneut vorm Schloss
…und Isabell Werth macht eine ‘Andeutung’. Isabell Werth und ihr 18-jähriger Emilio haben den Grand Prix der Kür-Tourbeim Pfingstturnier Wiesbaden gewonnen. Mit 75,065 Prozent setzte sich das Paar an die Spitze des 14-köpfigen Starterfeldes. Reitmeisterin Ingrid Klimke folgte auf Platz zwei. Sie saß im Sattel der zwölfjährigen First Class und erhielt 70,891 Prozentpunkte. Vier […]
