Werth genießt Wellington
Isabell Werth ist seit vielen Jahren erstmals wieder in Wellington und genießt: “Das Wetter ist toll, die Menschen entspannt, es ist wunderbar.” Werth wird in Wellington eine Masterclass geben und eigentlich hatte sie geplant, mit Quantaz am kommenden Wochenende bei der Weltcup-Etappe an den Start zu gehen, kurzfristig hat sie aber auf Special Blend ‘umgeplant’, […]
